Customer Centricity mit Salesforce 

mit #bluecuedigitalstrategies

Du möchtest Deinen Vertrieb und Kundenservice auf den neuesten Stand bringen und von alle Möglichkeiten einer modernen Cloudplattform profitieren? Dann sind wir mit den führenden Lösungen von Salesforce der richtige Partner für Dich!

Wir helfen Dir bei der Einführung, Integration und Optimierung von Salesforce Sales Cloud, Service Cloud und weiteren Komponenten für eine 360Grad-Sicht auf Deine Kunden.

Kundenstimmen

Wir haben bei dem Projekt auf bluecue vertraut, weil bluecue sowohl beraten als auch umsetzen kann. Andere Firmen können häufig nur eines von beiden, wodurch sich immer eine Diskrepanz zwischen Beratung und Realität ergibt.

Neotechnik Fördersysteme

So funktioniert’s

Wir analysieren mit Dir die Ausgangslage in Deiner Organisation und legen dann einen gemeinsam Fahrplan für die Einführung fest – natürlich unter Berücksichtigung Deiner Prozesse, den Fähigkeiten in der Belegschaft und Deines Budgets.

Jeder Schritt ist so aufgebaut, dass er für sich schon einen Mehrwert bringt, aber vor allem jederzeit einen weiteren Ausbau in Hinblick auf Komponenten und Funktionalitäten ermöglicht.

  • Kontaktaufnahme

  • Unverbindliches Vorgespräch

  • Abstimmung des Beratungsfokus

  • Individuelle Angebotserstellung

  • Angebotsannahme

  • KickOff-Termin

  • Agile Durchführung des Beratungsprojektes

Unsere Lösungen (Auszug)

Salesforce mit #bluecuedigitalstrategies
Microsoft 365 mit #bluecuedigitalstrategies
Jitterbit mit #bluecuedigitalstrategies
UNIKAL.ONLINE mit #bluecuedigitalstrategies

Kontakt aufnehmen

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Je mehr Du uns von Dir erzählst, desto besser können wir den Termin auf Dich und Dein Team abstimmen.





Ich interessiere mich für folgende Themenfelder

    Meine Kontaktdaten

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    Aktuelle Fallstudien

    Warum bluecue?

    • Individuelle Beratung

      Deine Ziele, Anforderungen und Wünsche stehen im Zentrum unseres Wirkens.

    • Bewährte Vorgehensmodelle

      Wir nutzen standardisierte und qualitätsgesicherte Beratungsmethoden

    • Persönlicher Ansprechpartner

      Du möchtest als Kunde nicht nur eine Nummer sein? Bist du bei uns nicht!

    • Hohe Expertise

      Bei uns trifft Begeisterung für Technologie auf  hohe Fach- und Methodenkompetenz.

    • Zertifizierte Qualität

      Aktuelle Auszeichnungen und Zertifizierungen belegen unser Beratungs-KnowHow

    • Namhafte Referenzen

      Lass‘ Dich von unseren Fallstudien überzeugen!

    Fragen & Antworten

    Allgemeine Infos

    Salesforce hat 1999 die erste cloudbasierte CRM-Software eingeführt und seither mehr als 150.000 Unternehmen geholfen, effizienter zu arbeiten. Tagtäglich steigern diese Unternehmen die Mitarbeiterproduktivität, die Zusammenarbeit im Team, die Kundenbindung und natürlich auch den Umsatz – all das dank der weltweit führenden CRM-Plattform.

     

    Salesforce ist eine Lösung für das ganzheitliche Management von Kundenbeziehungen. Alle Abteilungen, einschließlich Marketing, Vertrieb, Kundenservice sowie Online- und stationärer Handel arbeiten auf einer gemeinsamen Plattform. So haben alle dieselbe Sicht auf ihre Kunden und können für das perfekte Kundenerlebnis sorgen.

    Mit unserem strategischen Bereich „Moderne Kommunikation“ liefern wir ein individuelles und zudem ganzheitliches Strategiepaket zur Optimierung Deiner Kommunikationsprozesse, das neben der Technik auch hohe mentale Mehrwerte wie interne Akzeptanz berücksichtigt. Mit unserer über 20jährigen Erfahrung in der Einführung neuer Kommunikationsplattformen bieten wir ein komplettes Lösungsportfolio.

    Discover the new values of work. bluecue digital strategies.

    Anfrage, Vorgespräch und Angebot

    Keine. Das Vorgespräch durch unser Expertenteam ist für Dich selbstverständlich kostenlos.

     

    Nein, die Abstimmung des Beratungsfokus für Dich selbstverständlich kostenfrei. Wir brauchen diesen Schritt, um Dir anschließend ein konkretes Beratungsangebot unterbreiten zu können.

    Nein, die Beratung erfolgt in Form von Dienstleistungsverträgen nach Zeit und Aufwand. Der Hintergrund ist, dass organisatorische, kulturelle und menschliche Veränderungen vielschichtig sind und sich der Erfolg nicht über Checklisten abnehmen lässt.

    Ganz einfach. Du nimmst mit uns Kontakt auf und besprichst Deinen Vorstellungen, Anforderungen und den gewünschten Beratungsfokus. Daraufhin erstellen wir Dir kurzfristig Dein individuelles Angebot. Sobald Du den Auftrag erteilst, stimmen wir einen Kickoff-Termin mit Dir ab und das Projekt startet.

    Auftrag, Projektdurchführung und Abrechnung

    Nimm einfach über das Formular mit uns Kontakt auf. Daraufhin wird sich einer unserer Fachexperten oder -expertinnen mit Dir in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen.

     

    Ganz einfach. Wir berechnen unsere Leistungen monatlich nach entsprechendem Nachweis. Du bekommst dann eine Rechnung mit definiertem Zahlungsziel.

    Reise- und Übernachtungsaufwände berechnen wir Dir nach Nachweis auf monatlicher Basis zusammen mit den Beratungsleistungen.

    Ergänzende Themengebiete

     
    Jitterbit mit #bluecuedigitalstrategies
    Microsoft 365 mit #bluecuedigitalstrategies
    Microsoft 365 mit #bluecuedigitalstrategies

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    Fon: +49 521 9227 9800

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