Transformational Leadership

Erfolgreich verändern in herausfordernden Zeiten

Transformational Leadership, Nico Lüdemann

Wir leben in herausfordernden Zeiten. Alles um uns herum scheint komplexer zu werden und sich zunehmend zu beschleunigen. Altbekannte Strukturen wirken, als würden sie sich in einem fundamentalen Veränderungsprozess oder gar in der Auflösung befinden. Dies betrifft politische und soziale Strukturen ebenso wie unseren Umgang mit Technologien oder die täglichen Aufgaben im beruflichen Alltag.

Nicht zuletzt durch die sogenannte digitalen Transformation, eines der bestimmenden Themen der letzten Monate, steigt das allgemeine Bewusstsein, dass der Wandel eine unserer zentralen Aufgaben in den nächsten Jahren sein wird.

Dieses Buch soll einen kurzweiligen Überblick über das Themenfeld bieten und exemplarisch darstellen, wie man unter dem Schlagwort „Leadership“ aktiv gestaltend die notwendigen Veränderungen einleiten kann.

Produktinformation

  • Autor(en) : Nico Lüdemann, bluecue consulting
  • Taschenbuch : 64 Seiten
  • ISBN-10 : 3750415714
  • ISBN-13 : 978-3750415713
  • Herausgeber : BoD – Books on Demand; 1. Edition (12. Dezember 2019)
  • Sprache : Deutsch

Kundenstimmen

Ich hätte gerne kostenfrei folgende Exemplare der bluecue-Buchserie

    Meine Kontaktdaten





    bluecue consulting GmbH & Co. KG

    August – Schroeder – Straße 4

    33602 Bielefeld

    Fon: +49 521 9227 9800

    Mail: info[at]bluecue.de

    Für Service- und Support-Anfragen erreichen Sie uns an Werktagen in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr unter:

    Fon: +49 521 9227 9801

    Mail: service[at]bluecue.de

    Vertragskunden verwenden bitte die ihnen zugewiesenen Kontaktinformationen für den 24×7 Service

    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann nimm Kontakt zu uns auf und lass‘ dich in einem unverbindlichen Vorgespräch von unserer Kompetenz und unserer Herangehensweise überzeugen.