bluecue Digital Strategies

Bei bluecue dreht sich alles um den Kunden und darum, genau diesem gegenüber ein Maximum an Qualität und ein Bestes an Ergebnissen abliefern zu können. Um hierfür stets an der Spitze der technologischen und organisatorischen Entwicklungen zu stehen legen wir sehr viel Wert auf die Qualifikation unserer Mitarbeiter und unterziehen die bluecue regelmäßigen externen Audits und Zertifizierungen.

Auszeichnungen und Zertifizierungen

Neben regelmäßigen Personenzertifizierungen auf Verfahrensmodelle und Produkte legen umfassende und gelebte Qualitäts- und Management-Prozesse den Grundstein für die Leistungsfähigkeit der bluecue. Die kontinuierliche Verbesserung dieser Prozesse, die Orientierung an allgemeinen Best-Practices und der tief in der Unternehmensphilosophie verankerte Drang zu Höchstleistungen ermöglichte die Erreichung der folgenden Zertifizierungen und Auszeichnungen.

DIN ISO/IEC 27001:2013      bluecue TOP CONSULTANT 2014    bluecue TOP CONSULTANT 2016    TC_17_Member   kununu TOP COMPANY

 

Aus- und Weiterbildung

Sehr gute Leistungen und sehr gute Qualität können nur von sehr guten Mitarbeitern erbracht werden – aus diesem Grund legen wir bei der bluecue viel Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Jeder Consultant absolviert im Schnitt pro Jahr mindestens 15 Schulungstage. Diese umfassen technische Inhalte ebenso wie SoftSkills in Form von Projekt Management, Service Management oder Kommunikationstrainings – allesamt Kompetenzen, die für ein erfolgreiches Projektgeschäft als zwingende Voraussetzungen gegeben sein müssen. Geschäftsführer Nico Lüdemann ist eine von 17 Personen weltweit, die sowohl den Titel des Microsoft Most Valuable Professional (MVP) wie auch den Titel des Citrix Technology Professional (CTP) tragen.

„Wir haben bluecue als äußerst professionellen, informativen und gut beratenden Partner empfunden, der sich wirklich für unsere Belange eingesetzt hat.“

Frank Martin, IT-Leiter, Stockmeier Gruppe,