bluecue Collaboration Systems

bluecue Collaboration Systems bringen Ihre Kommunikation nach vorne. Mit digitalen Werkzeugen, die neue Spielräume schaffen. Mit Anwendungen für mehr Wertschöpfung. Mail-, Realtime- und Application Platforms.

Wie kommuniziert wird – neu definiert von bluecue.

Exceeding your Expectations.

Werkzeuge

bluecue Process for IBM Domino Directory
1 Jan 12:00 am

Effizienz und Qualitätsverbesserung sind die wichtigsten Anforderungen an die Verwaltung bestehender IBM-Domino-Systeme. Benutzer, Gruppen und Berechtigungen müssen...

bluecue Review for Active Directory
1 Jan 12:00 am

IT-Strukturen in Unternehmen unterliegen heute gravierenden und immer schnelleren Veränderungen. Die Benutzer- und Berechtigungsstrukturen müssen strengen betriebsinter

bluecue Process for IBM Domino Migration
1 Jan 12:00 am

Migrationskonzepte von IBM ­Domino/Notes zum Beispiel zu Microsoft Exchange/Outlook, Microsoft Office 365 oder Google for Work sind...

Referenzen

Migration mit starkem Partner
30 Jun 12:38 pm

Zusammen mit bluecue migriert die itelligence AG von IBM Domino zu Microsoft Exchange Zeit, Performance, Datenqualität: Bei...

IBM Domino Migration leichtgemacht
16 Nov 11:58 am

bluecue unterstützt KEB bei der Migration von IBM Domino/Notes zu Microsoft Exchange/Outlook 892 aktive Mailuser und 1,5...

Automatisierung und Standardisierung von IBM Domino/Notes
8 Aug 05:05 pm

Rund 1.000 Anwender nutzen bei der Bischof + Klein GmbH & Co. KG (B+K) IBM Domino/Notes zur...

Die wahren Werte eines Unternehmens liegen niemals in einer Technologie, sondern immer in seinen Mitarbeitern, ihrem Fachwissen und den sozialen Beziehungen, die in jedem Arbeitsschritt und jedem Austausch von Informationen einen wesentlichen Teil betragen. Diesen wichtigsten Ressourcen im Unternehmen eine geeignete Plattform für ihre Arbeit zu bieten ist die Aufgabe des Kompetenzbereiches Collaboration Systems.

Der Erfolg eines Projektes in den aufgeführten Bereichen ist nicht allein von der Auswahl des Produktes abhängig, sondern von der Fähigkeit, die konkreten Anforderungen und Prozesse des Kunden mit einer Produktauswahl in Einklang zu bringen und hierbei vor allem immer den Mehrwert für den Benutzer im Vordergrund zu sehen. Nur wenn der Benutzer den Mehrwert der Lösung für sich selbst erkennen kann, wir er sie auch umfassend nutzen.

"Dank bluecue sind wir in der Lage, das volle Potenzial von Lotus Notes und Domino auszuschöpfen."

Stephan Kuhlke, Organisationsleiter, NEOTECHNIK,

„Wir hatten keine Befürchtungen bei der Implementierung von panagenda, denn wir haben bluecue vertraut, die mit uns schon die Serverumstellung gemacht hat.“

Peter Neugebauer, IT/ORG, Bischof + Klein GmbH,